BEMER Therapie für unsere Tiere

Für jeden Fall im Stall und optimal versorgt:

Die BEMER Veterinary Line erhöht die Leistungsfähigkeit ihres Pferdes und unterstützt seine Vitalisierung, Regeneration und Genesung.

BEMER bietet ihnen Geräte zur großflächigen Anwendung sowie zur gezielten Anwendung an Stellen, die besonderen Belastungen ausgesetzt sind.

Kinderleichte Bedienung, kabellos, 3 Behandlungsprogramme, leicht zu reinigen, stufenlos verstellbar

BEMER wirkt:
Körperliche und geistige Leistungsfähigkeit, Wachstums- und Genesungsprozesse sowie eine grosse Anzahl an Erkrankungen stehen in direkter Verbindung mit der Mikrozirkulation. BEMER stimuliert eine eingeschränkte Vasomotion (Eigenbewegung der Gefäße) und bewegte durch eine Verbesserung der Mikrozirkulation. Somit wird die physikalische Gefässtherapie BEMER zur effektiven Unterstützung

Weitere Informationen

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Unverbindliche Informationen und Behandlungsmöglichkeiten über BEMER Veterinary unter 079 543 81 94.

Preis: CHF 4’290.-